Rechtsanwalt Einars
Rechtsanwalt  Einars

Kompetenz aus Erfahrung

Im Jahre 1997 ist die Kanzlei durch Rechtsanwalt Michael Einars in Bückeburg gegründet worden.

 

Die Kanzlei versteht sich als Allgemeinkanzlei, in der (fast) sämtliche Rechtsgebiete, außer dem Steuerrecht bearbeitet werden können.

 

Im Laufe der Jahre haben sich jedoch die Rechtsgebiete

 

  • Strafrecht
  • Verkehrsunfall- und Verkehrsstrafrecht
  • Sozialrecht
  • Mietrecht
  • Ausländerrecht

 

als Schwerpunkte herauskristallisiert.

 

 

Der Beratungsschwerpunkt liegt darin, dass Mandanten die bestmöglichsten und kostengünstigsten Wege der Rechtsverfolgung erörtert bekommen und ein Prozess nur bei Notwendigkeit geführt wird.

 

Zeit und Geld sind besondere Faktoren, die bei der Rechtsberatung  immer Berücksichtigung finden müssen, so dass das Ihr Recht  individuell und nach Ihren  Wünschen "erkämpft“ werden kann.

 

Das Recht steht jedem Rechtsuchenden zu!

 

Dies ist mein Grundsatz und Motto, worauf die Arbeit in der Kanzlei ausgerichtet ist. Aus diesem Grunde  werden auch Mandanten mit "kleinem Geldbeutel" im Rahmen der Beratungs- oder Prozesskostenhilfe durch mich vollumfänglich vertreten.

 

 

Die Kanzlei liegt am Rande des Zentrums Bückeburgs und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, da sich direkt vor der Haustür eine Bushaltestelle befindet. Darüberhinaus ist in der Nähe der Kanzlei ausreichend Parkraum vorhanden.

Bildergalerie: Willkommen in meiner Kanzlei Kanzlei

Kontakt und Terminvereinbarung

Anschrift

Rechtsanwalt Einars
Bergdorfer Str. 5
31675 Bückeburg

 

Telefon

05722 3023

Telefax

05722 3024

e-mail:

einars@Rechtsanwalt-Einars.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwalt Einars

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.